Chopper Cruiser Hannover 

Times are changing 

 

Seit nunmehr 22 Jahren laufen wir unter Intruder-Stammtisch-Hannover. Ursprünglich als reiner Intruder Stammtisch gegründet, war Bedingung für die Aufnahme als Mitglied der

Besitz einer Suzuki Intruder. Vor ein paar Jahren haben wir begonnen uns auch für Fahrer anderer Marken/Hersteller zu öffnen, aber weiter unter dem Namen Intruder-Stammtisch-Hannover. Damit sich die Fahrer anderer Marken/Hersteller besser mit uns identifizieren können, haben wir eine Namensänderung beschlossen.

Wir sind nun der Stammtisch "Chopper Cruiser Hannover". Dieses wollen wir auch durch unser neues Logo zum Ausdruck bringen. Das neue Logo darf nun auch als einteiliges  Rückenpatch getragen werden.

Wir sind eine Gruppe von Chopper- und Cruiser Fahrern, die nicht nur Spaß am  Fahren haben, sondern auch gerne die Geselligkeit suchen. Uns gemeinsam ist  ebenfalls der Wunsch unser Motorrad so individuell wie möglich zu gestalten. 

 

Wir treffen uns alle 14 Tage regelmäßig Dientags in unserer Stammkneipe und diese Termine

werden von allen auch nach Möglichkeit eingehalten. So ist es auch keine Seltenheit, dass in 

 

Döhren vor dem
Restaurant "LeineRausch"
im FC Schwalbe v. 1899 e.V.

Schützenallee 10
30519 Hannover

reichlich Maschinen geparkt werden.