Trude Stammtisch Hannover

 

Wir sind eine Gruppe von Intruder-Chopper- und Cruiserfahrern, die nicht nur Spaß am Fahren haben, sondern auch gerne die Geselligkeit suchen. Uns gemeinsam ist ebenfalls der Wunsch unser Motorrad so individuell wie möglich zu gestalten.

Obwohl einige unserer Stammtischmitglieder aus dem MC-Umfeld kommen, wollten wir bewusst keinen MC oder MFG gründen. Wir fühlen uns zwar der MC-Szene verbunden und fahren auch fleißig Treffen an, aber für einen eigenen Club sind uns die Regeln zu dogmatisch. Wir wollen uns möglichst viel Offenheit und möglichst wenig Regeln erhalten. Dazu gehört auch, dass wir auch Biker akzeptieren, die keine Intruder fahren.  

Eine Folge der kaum vorhandenen Regeln ist natürlich, dass die Planung von Veranstaltungen oder Ausfahrten etwas schwieriger ist. Diesen Nachteil nehmen wir aber gerne in Kauf. Letztlich hat doch immer (fast) alles geklappt. Nicht zuletzt durch die Initiative von Arny dem Gründer und Motor des Stammtisches. Das wirklich Tolle ist, dass schon bei den ersten Ausfahrten die wir gemacht haben, das Gefühl aufgekommen ist, als würde man schon Jahre zusammen fahren.

Wir treffen uns alle 14 Tage regelmäßig Dientags in unserer Stammkneipe und diese Termine werden von allen auch nach Möglichkeit eingehalten. So ist es auch keine Seltenheit, dass in der

 

Südstadt vor dem Restaurant Eckmanns der SG Eintracht
Hoppenstedtstr. 8
30173 Hannover

reichlich Truden geparkt werden.